• 0178-2853150
  • info@cl-mediendesign.de

Gute Ideen sind kein Zufall!

Für ein außergewöhnliches Design sind mehr Faktoren notwendig als Inspiration oder Kreativität. Es geht vor allem  um die nonverbale Kommunikation mit dem Endkunden und darum Emotionen in ihm auszulösen! Dazu bedarf moderner Konzepte und Methoden zur Ideenfindung und deren erfolgreichen Umsetzung innerhalb eines vorgegebenen Terminplans.

Vor allem aber braucht es immer ein Maß an Flexibilität, um sich neuen Anforderungen im Projektverlauf dynamisch anzupassen.

Genau diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und an die Qualität unserer Arbeit.

Im Zuge der langjährigen Tätigkeit als Entwickler und Projektleiter in der Automobilbranche, sind wir geschult im Projektmanagement, verschiedenen  Qualitätssicherungsmethoden, interkultureller Kompetenz, kooperativem Denken und Handeln, sowie dem Konfliktmanagement.
Ich habe jahrelang die Marketingabteilungen namhafter Mountainbike-Firmen bei Ihrer Medienerstellung unterstützt  und bin außerdem zertifizierter “Lufthansa SafeDrone” Drohnenpilot inkl. Führerschein und Aufstiegsgenehmigung für die Erstellung von Luftaufnahmen.

Sämtliche Aufträge bearbeiten wir mit den aktuellsten Softwaresystemen von Adobe, welche im Rahmen des Creative Cloud Paketes immer auf dem aktuellsten Stand der Technik und Sicherheit sind und wir können auf über 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit diesen professionellen Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen zurückgreifen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.